Sie sind hier:

"Deine Stimme zählt!" war das Motto des Festes des Jugendbeirates Osterholz am 25.08.2017. Anwesend waren Musiker und Rapper, wie Joka und auch gute junge Künstler aus Osterholz, die eine tolle Show auf der Bühne hingelegt haben. Es war ein Erlebnis für Ca.200-300 Besucher. Doch nicht nur die Musik hat für Stimmung gesorgt, sondern auch die Parteien, wie die SPD, CDU, Die Linke, FDP und Die Grünen konnten das Fest mit ihren Informationen, Giveaways, Attraktionen bereichern. Zudem hat es uns gefreut, auch einige Abgeordnete willkommen heißen zu können. Die Jugendlichen und andere Osterholzer und Osterholzerinnen aus unterschiedlichen Ländern hatten ihren Spaß, haben getanzt und gelacht.
Somit hat das Fest einen Austausch geschaffen und für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Außerdem gab es eine Leinwand für Fotos mit dem Motto, vor der hinterher Erinnerungsfotos geschossen werden konnten. Natürlich gab es auch einen Getränkestand und Orientalisches Essen, so dass für jedem etwas mit dabei war. Insgesamt war es ein gelungenes und schönes Fest.
Einige Fotos werden hier demnächst noch veröffentlichen.